Über mich

Bereits vor der Jahrtausendwende fing Patrick Mikulski in Bremen an Skateboard Tricks zu filmen und daraus Videos zu machen. Damals erst als Hobby entwickelte sich seine liebe zum Bewegtbild schon bald zur Profession. Nachdem er 2009 nach Berlin zog, nahm er die Herausforderung an und begann Videos auch außerhalb vom Skateboarding zu machen.

2014 Gründete er dann seine erste eigene Produktionsfirma REFLECTION WORKS. Damals noch in der Eigenen Wohnung, mit Greenscreen im Wohnzimmer ging es in Berlin Kreuzberg los. Schnell fing er an vor allem im Medizinischen Bereich Erklärvideos für Patienten sowie für Ärzte zu erstellen. Nachdem Firmen wie Abbott, Pfitzer, und Bayer zu den Kunden zählten war es 2017 auch Zeit für ein eigenes Studio< mit Schnittplatz, Greenscreen und jeder Menge Platz für reichlich Kamera Equipment.

Auch wenn die zeit gut war, zog es ihn die ganzen Jahre immer wieder zurück in seine alte Heimatstadt Bremen. Und so kahm es das er 2021 endlich wieder zurückkahm.

Nun, ansässig in der Konsul-Smidt-Str. 8D in einem alten Fabrik loft hat er sein neues Büro / Studio eingerichtet. Durch die Erfahrung der letzten 20 Jahre, ein gutes Netzwerk an KollegInnen und der Freude wieder in Bremen zu sein, bringt er Videoproduktionen wieder mal auf ein neues Level.